Welchen Kaffee bestellt Al für Rachel in dem Buch 'Bluteid' von Kim Harrison?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin hier durch zufall drauf gestoßen und ich finde auch dass sich der kaffee ganz interessant anhört :D

S.643

"Zwei große Latte, doppelter Espresso, italienische Zubereitung", sagte er zu der Bedienung. "Wenig Schaum, extra Zimt. Mit Vollmilch. Nicht zweiprozentige oder Halbfett-Milch. Und in einen davon tun Sie für Mein Krätzihexi hier einen Schuss Himbeere"

Hermienchen
Fragesteller

Dankeschön, genau den meinte ich ^-^

Ich meinte in Blutkind, einen Band davor. Sorry!