Welchen K Drama findest du am besten?

5 Antworten

Ich mag K-Dramas und das nicht zu wenig, auch K-Drama mit Horror, Romantik, Komödie, Krimis usw. mag ich sehr. Hier hast du Mal ein paar meine Lieblings Serien:

  • Crash Landing on you
  • Romance is a Bonus Book
  • King the Land
  • True Beauty
  • Destined with you
  • My Demon
  • D*P
  • The K2
  • Doom at your service
  • Twenty Five Twenty one
  • Move To Heaven
  • Alice in Borderlands
  • All of us are Dead
  • Sweet Home
  • Annarasumanara
  • Hellbound
  • Squid Game
  • Usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Mein Lieblingskdrama ist Alchemy of souls. Hab aber noch viele andere, die ich liebe wie Crash landing on you, Hotel Del luna, The King, Flower of evil, Vincenzo, Twenty-five twenty-one, While you were sleeping, W - two worlds apart, Doom at your service, Angel's last Mission: love, Itaewon Class, The Devil Judge, Dr. Romantic, The Glory, Tomorrow, See you in my 19th life, Extraordinary Attorney Woo, Weightlifting Fairy Kim Bok-Joo, It's ok to not be ok etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo.

Oh ich habe sehr viele:

  • All of use are dead
  • Bloodhounds
  • Mein freund Amor
  • Sweet home (isr das ein kdrama? Oder k-Horror? )
  • My demon
  • Kim boc jo
  • Kopf hoch
  • Squid game
  • Kann ich helfen
  • °°°

ich kann noch mehr nennen aber ich denke das reicht.

Übrigens bin ich der einzige junge hier der Kpop und kdrama etc. mag?

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
xXxDarylxDixon  03.01.2024, 21:47

Sweet home (isr das ein kdrama? Oder k-Horror? )

Ist ein K-Drama weil es von Korea kommt, es werden alle Genre die von dort kommen als K-Drama bezeichnet. Googelt man das nach dann wird immer K-Drama als erstes geschrieben und danach Romanze, horror, Krimi usw.

Ich habe letztens auf Empfehlung einer kleinen deutschen Youtuberin die Videos über K-dramas macht, Vincenzo geguckt, fand ich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy🐥,

Also im Moment feier ich den kdrama 'my demon' sehr...

Was sonst auch noch gut ist, ist 'all of us are dead'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe k-dramen💗