Welchen Iron Man Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Iron Man weil... 70%
Iron Man 2 weil... 15%
Iron Man 3 weil... 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iron Man weil...

1 und 3 fand ich ganz cool. Generell fand ich Teil 1 ziemlich stark, einfach weil ich fand, dass der Film ne coole Story hatte. Teil 2 war dann leider eher schwach, wenn auch nicht unbedingt schlecht.

In Teil 3 mochte ich, dass man die Folgen dieser Avengers-Geschichte gesehen hat. Die Tatsache, dass der sonst so großmäulige Tony Stark doch so stark davon betroffen war, hat der ganzen Avengers Sache einen noch epischeren Touch verliehen.

Iron Man weil...

Beste Story, bester Gegner, geile Szenen, der erste MCU-Film...

Der 2. hat einen Vorteil, nämlich Black Widow.

Der 3. ist mies. Miese Story und mieser Gegner und ein sinnloses Finale.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ash2Say
Fragesteller

Ich finde Iron Man 2 am besten wegen der AC/DC Mucke xD

Iron Man 3 weil...

Der Am Spannendsten ist find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iron Man weil...

Egal ob Iron Man, Spiderman oder sonst ein Superheld - die Entstehungsgeschichte, das Endecken und neue Umgehen mit den Superkräften, ist am unterhaltsamsten 👍

Iron Man weil...

Die anderen Teile sind ganz ok aber der 1 ist mega.