Welchen Hoodie findet ihr am schönsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Nr. 2 und auch Nr. 4 sehr schön.

Nr. 2 ist Nice und cool aber Nr. 4 ist sehr auffällig aber auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich ist Nummer eins überhaupt nicht schön denn ich mag solche Klamotten nicht wo Nike und dann unten dieser Haken drauf ist so Klamotten von Nike wo nur der Haken drauf ist finde ich viel cooler aber wie gesagt das ist nicht in meinem Geschmack

Das zweite würde gehen aber diese Schrift ist drauf die auch nicht unbedingt toll aussieht ich würd mir das nicht kaufen

Nummer drei sieht Standart aus und langweilig also nichts besonderes eher für Kinder geeignet

Nummer 4 sieht von denen am besten aus Keine Schrift keine Marke etc. Es gefällt mir einfach auch wegen der Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer 1,4

Sind cool und 1 kannst du auch zu fast zu jeden kombinieren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung