Welchen Genre hat The Sixth Sense?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Sixth Sense fällt unter die Genres Horror, Psychothriller und Drama.

Und wann kann man den schauen, ich weiß er ist ab 16. Ich bin 13, fast 14.

Die FSK ist nur die freiwillige Selbstkontrolle. Es kommt immer auf die Reife der Person an und nicht unbedingt auf das Alter. Das Alter ist meist eher ein Richtwert.

Wenn du dich bereit fühlst und vielleicht schon Erfahrung im Horror/Thriller Genre hast, würde ich schon sagen, dass du den es schauen kannst.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

ArtemisVictoria
Fragesteller

Ich habe ihn schon mit 12 gesehen und es war mein erster Film in diesem Bereich:D Aber ich wollte mal Meinung von fremden wissen