Welchen Film kann ich vorstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch eigentlich vollkommen egal, du musst nur Selbstsicher wirken und dir denken ,,is doch egal was die anderen in dem Moment von dir denken, mache das bei jeder Präsentation so, es kommt in der Regel gut an wenn du selbst vollkommen überzeugt wirkst. Ich habe mal Star Wars vorgestellt in der 10. Klasse und das kam auch an, habe nicht mal gehässige Kommentare gebracht, weil die Klasse wohl mit dem Niveau überfordert war xD

Ziemlich beste Freunde
Juno
Das Leben des David Gale
The others

Hey Pimboli2349, ich bin auch in der 8.Klasse und 13 ... wir mussten in englisch auch schon filme vorstellen. ich habe Titanic genommen ... denn die über die story kann man gut und knapp erzählen :) manche witzbolde haben aber auch solche filme wie jogi bär, barbie oder sowas genommen :D du könntest auch einen film wie avatar, tribute von panem, titanic, (twilight), oder irgendeinen bekannten nehmen. Da wissen deine Klassenkameraden wenigstens worum es so ungefähr geht :D wünsche dir viel erfolg bei deiner präsentation!

LG 189Laura9