Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war der Kinofilm "Ghostbusters - Frozen Empire" und er hat mir gut gefallen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Der letzte, den ich mir komplett durchgesehen habe (passiert in letzter Zeit leider nicht so häufig) war ein sowjetischer Film „Der kalte Sommer von 1953“ (so heißt er übersetzt). Es ist aber ein schwieriger, bzw. melancholischer Film.

Das war "Chiros Reise ins Zauberland" mit meiner Freundin letzte Woche :).

Fand ihn sehr schön und spannend, auch wenn ich ihn davor schon ein paar mal gesehen hatte ^^

LG und gute Nacht :)

Die 12 Geschworenen.
Sehr guter Film.

Edge of tomorrow. Super Film.