Welchen dieser Vereine würdet ihr am ehesten den Aufstieg in die 1.Bundesliga gönnen (über den Relegationsplatz)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

HSV 50%
Fortuna Düsseldorf 31%
keinen, hoffe eher auf Verbleib wer immer BL-16.wird 19%
Hannover 96 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fortuna Düsseldorf

Eigentlich jeden, nur nicht den HSV.

HSV

Dem HSV würde ich es gönnen. Außer wenn Mainz 16. wird. Dann bin ich als Rheinland- Pfälzer natürlich für Mainz

Fortuna Düsseldorf

Insgesamt:

Düsseldorf Spielen einfach mit dem HSV und Kiel am besten. ST Pauli gönne ich es weil sie dafür schon seid Jahrzehnten ackern.

Bin aber KSV Hessen Kassel Fan, wir haben eine Fanfreundschaft mit denen also von daher Holstein Kiel.
Strategisch finde ich Düsseldorf am besten

Also ich hoffe ja eher noch das Düsseldorf am Ende Zweiter vor Kiel wird und somit Kiel in die Relegation muss, in der die schon 2x gescheitert sind.

HSV

Vorausgesetzt die ersten beiden Plätze sind an Sankt Pauli und Kiel schon fest vergeben.

Aber ich könnte auch mit Düsseldorf leben.