Welchen dieser Innenverteidiger würdet Ihr am ehesten als Nr. 3 und 4 (also als Ersatzspieler für bzw. hinter Rüdiger & Tah) mit zur EM nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anton und Thiaw 100%
Anton und Koch 0%
Thiaw und Koch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anton und Thiaw

Oder Hummels und Thiaw wäre ich auch mit einverstanden. Denn Mats hätte es auch nochmal verdient genau wie Müller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Anton und Thiaw

Also das ist klar. :-) Glaube auch das Koch schon zumindest mental gestrichen wurde. Historie der Verletzungen sehenswert. Kann Toppmöller nicht auf Refs schieben.

Thiaw war gut, Anton passt rein und ist auch gut für den internen Wettbewerb. Dazu von den Gegnern noch nicht ganz so auf dem Schirm

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft