Welchen dieser beiden Namen findet Ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

beide gleich schlecht 69%
Noriko 31%
Aziza 0%
beide gleich gut 0%

5 Antworten

beide gleich schlecht

Kommt natürlich drauf an für wen. Für ein Haustier, finde ich Noriko natürlich süßer. Für Menschen finde ich beide nicht vorteilhaft sore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beide gleich schlecht

Klingen beide ziemlich hart / abgehakt.

Für einen Menschen (zumindest im deutschsprachigen Raum) grauenhaft, für ein Haustier oder ähnliches akzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nichts, hab aber viel Meinung
Noriko

Hallo Corgi!

Ich habe übrigens beide Namen bisher noch nicht gehört

Gute Woche

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, ich vorher auch nicht. Habe beide Namen am selben Tag der Umfrage erstmals gelesen :)

beide gleich schlecht

Mir gefällt keiner der beiden Namen, sorry.