Welchen der 3 Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Anna 65%
Anne 15%
Mir gefallen alle 8%
Anni 6%
Mir gefällt keiner 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anni

Hi

Mir gefällt Anni am besten :)

~L

Anna

Ich finde Anna von den oben genannten Optionen am schönsten, da ich auch schöne Sachen mit diesem Namen verbinde.

LG SonicFan💛

Anna

Liebe LillyFee93112.

Den Namen ANNA kannst du von vorne und hinten lesen.

So hieß übrigens meine Oma, sie wurde aber Anni genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Materianer  20.06.2023, 15:25

Da hängt bei mir immer der Text aus dem Lied im Kopf "sie ist von hinten wie von vorne A n n a"

Anna

Hey! 🤗

Ich finde den Namen Anna am besten. Ist ein sehr schöner und einfach auszusprechender Name. Die anderen sind aber auch nicht schlecht. 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Anna

Hallo!

Anna gefällt mir am meisten und somit am besten. Ich finde generell Namen,die auf "a" enden,sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.