Welchen Anime mit düstere Atmosphäre könnt ihr mir empfehlen?

11 Antworten

"Ereased" hat ab und an ein paar Nervenkitzelmomente.

"Devilman crybaby" ist auch crazy.

"Ajin"

"Tokyo Ghoul" (das ist eigentlich auch ein bekannter anime aber ich empfehle eigentlich den Manga der ist logischer als der anime)

"Made in Abyss" wird irgendwann nicht so cute sein wie das Charakter design impliziert.

Monster Hat wohl einer der besten "Bösewichte" überhaupt. Ist etwas älter aber gold

Berserk 1997 oder die Filme) düster af. Alles. Wenn man düster googlet müsste Berserk als Antwort kommen hahaha

Psych Pass auch düster? Auch genialer Bösewicht

Subete ga F ni naru...vielleicht? Das Ende hat mich ziemlich sprachlos gemacht

Gantz ist auch düster. Also ich hab den Manga gelesen, aber einen Anime dazu gibt es auch.

Ich liebe selber solche psycho Sachen und bis jetzt habe ich

-Erased (Anime/Manga)

-High-rise Invasion (Anime/Manga)

-Gropse Party (Anime/Manga)

-Killing stalking (Manwha)

-Dangan Ronpa (Anime/Manga)

- Hellsink Hellsink (Anime)

-Shiki (Anime)

-Death tube (Manga)

geschaut/gelesen

Woher ich das weiß:Hobby

Corpse Party

Monster

Devilman Crybaby

Blood C

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke seit mehreren Jahre sehr viel Anime hehe