Welchen Alkohol für 18. Geburtstag kaufen (15 Leute)?

7 Antworten

Wodka oder Korn. Etwas süßes für die Mädels evt. wie Waldmeister, Baileys oder so.

Und Bier.

Achso: wenn allen schlecht wird: ich komm nicht zum putzen ;-)

Guten Wein. Eventuell noch Met und Bier. Ein Fan von Spirituosen bin ich nicht, aber wenn dann achte darauf, dass das Zeug wenigsten nach was schmeckt. Z.b Beispiel Rum oder Cognak.

auf jeden Fall Bier kaufen, wenn Mädchen kommen ein paar Mixgetränke. Den Gästen einfach sagen, dass sie mitbringen sollen was sie an Hochprozentigem trinken wollen, hat sich auch bewährt :D

Vodka geht bei einem 18. immer am besten mit Cola, Orange oder Energy:) viel Spaß und nicht übertreiben

Auf jeden Fall Bier. Wenn man sich übergebende Leute vermeiden will möglichst nicht zu viele verschiedene Alkoholsorten. Vllt noch Hugo für die Mädels und ansonsten halt sowas wie Havanna, Captain Morgan, Wodka alsi eben Alkohol den man gut mischen kann.

xCutze
Fragesteller

Nein.

MzHyde1  29.03.2016, 22:17

was stört dich dran?

xCutze
Fragesteller
@MzHyde1

Es kommen keine Weiber, weil Weiber minderwertig sind.

MzHyde1  05.04.2016, 18:19

Weiber sind minderwertig, alles klar. Biste nicht selbst eins ?