Frage von boy999967897, 147

Welche Zigarette/Tabak ist süßlich?

Hallo!

Ich rauche nur gelegentlich bei Festivals oder bei Feiern/Partys, daher kenn ich mich bei dem Thema nicht so aus.

Ich merke jedoch, dass manche bestimmte Zigaretten süßlich duften und schmecken (sind aber ganz "normale" Zigaretten, nicht irgendeine mit Schoko Geschmack oder so). Wollte mal wissen welcher Tabak diese Süße ausmacht, bzw. in welchen Zigarttenmarken er enthalten ist.

Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaderbornerPils, 87

West Special Red hat Zuckerzusatz.

Kommentar von strakederX ,

Rauchst du auch West Special red?

Antwort
von AphroditeL, 117

Also die einzigen Zigaretten die ich kenne und süßlich riechen sind Black devils. Aber ansonsten wüsste ich nicht das es andere mit süßem Geruch gibt😅

Kommentar von boy999967897 ,

wie gesagt, es waren keine Schoko oder Vanille Zigaretten wie "Black Devils" , sondern "normale" wie Marlboro, Camel, Memphis...

Kommentar von AphroditeL ,

Rauche jetzt schon seit 5 Jahren und davon hab ich noch nie was gehört. Das einzigste ist das es Mango Zigaretten sind. Die sehn auch aus wie die normalen nur haben die einen Mango geschmeckt und riechen dementsprechend auch anders, aber die gehören nicht wirklich zu "normalen" Zigaretten sonder eher zu solchen Zigaretten wie eben Black Devils😅

Kommentar von boy999967897 ,

naja, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, es ist jetzt nicht so süß wie wenn man eine tafel schokolade isst, sondern eher so wie wenn man einen tee mit 2 stückchen zucker trinkt xD
ich merk das halt manchmal, wenn ich an rauchenden menschen vorbeigehe. manchmal duftet es süßlich, was mir gefällt, und manchmal wirklich unangenehm stinkend.
Ich glaube das hat irgendwas mit dem Tabak zu tun, ob er Virgina, Oriental oder sonst was ist, kenne mich eben nicht so aus :)

Kommentar von AphroditeL ,

Also hahahaha vielleicht empfindest du einfach den Zigaretten Geruch anders als ich oder sowas, aber boah ne keine Ahnung was du meinst hahaha😂 

Kommentar von boy999967897 ,

willst du damit sagen, dir schmecken und riechen alle "normalen" zigaretten gleich? du merkst keinen unterschied zwischen marlboro, chesterfield, camel, memphis... ?

Kommentar von AphroditeL ,

Nein das nicht nur nicht süßlich eben.

Antwort
von LiJa1995, 116

Sicher, dass es kein Marihuana ist?

Das riecht wunderbar süßlich :p

Kommentar von boy999967897 ,

haha :P
nein. natürlich war es nicht so süßlich dass es nach karamell geduftet hat. aber es roch doch eher süß und nicht stinkend, wie manchmal bei zigaretten ist.

Kommentar von LiJa1995 ,

Es gibt auch Mango Zigaretten.