Frage von chiller17, 122

Welche Zigaretten sind stärker?

Die blauen Gauloises oder die roten Marlboro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotXL, 54

ich glaub die werte sind gleich, aber die gulli schmeckt irgendwie stärker als die marlboro. Ich finde die marlboro lässt sich leichter auf lunge rauchen, bei der gulli muss ich eher husten. Aber ich rauche auch erst seit ein paar monaten :D

Kommentar von chiller17 ,

Wie alt bist du?

Kommentar von HotXL ,

14

Antwort
von BadBird98, 56

Die blauen gullis sind stärker

Kommentar von chiller17 ,

Ja ich denke auch aber marlboro schmeckt besser:)

Kommentar von BadBird98 ,

ist ansichtssache

Antwort
von JoachimWalter, 61

Karo

https://de.wikipedia.org/wiki/Karo_(Zigarettenmarke)

Kommentar von klugshicer ,

Das waren aber auch die widerlichsten.

Kommentar von JoachimWalter ,

Nö, die hab ich Schachtelweise geraucht.