Frage von stellulam, 32

Welche Zigaretten schmecken besser davidoff Gold oder marlboro gold?

Antwort
von ViciSt, 24

Also grundsätzlich glaube ich, dass das reine Geschmacksache / Gewohnheit ist.

Ich bin von Anfang an Marlboro Gold gewöhnt und ich doch mal Lust habe auf eine Zigarette, gibt es für mich auch nur diese Marke.

Davidoff mag ich persönlich nicht so gerne. Bekomme einfach Kopfweh davon!

Antwort
von RainTager, 27

Als erstes um deine Frage zu beantworten, das ist Geschmackssache. Zweitens sind gar keine Zigaretten die korrekteste Wahl weil die Dinger alles im Körper kaputt machen sowie deinen Rich und Geschmackssinn verschlechtern.

Antwort
von Hardy3, 22

Offenbar ist das Geschmackssache, denn sonst wäre eine der beiden Marken längst vom Markt verschwunden. 

Antwort
von TheBaBou, 29

Ich vertraue auf die beste Firma ist das ist für mich marlboro. Die schmecken einfach geil

Antwort
von rosenstrauss, 23

ich mag die zigaretten aus dem schokoladenwerk am meisten

Antwort
von bootyfresh, 32

Geschmackssache

Antwort
von LostHope21, 15

Beides reinster Müll >.< lass es komplett

Antwort
von Halli79, 22

Am besten keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community