Frage von Nalischaa, 18

Welche Zeitform benutzt man wenn man eine review aus englisch von einem Vortrag schreiben will?

Hey ich muss eine review über einen gastvortrag schreiben. Der Vortrag war auf Englisch und die review muss auch auf Englisch sein. Ich denke das die richtige Zeitform simple present ist aber das ist doch total komisch oder? Der vortrag ist lange her und wenn ich sagen will zb: das thema war so undso dann wärs falsch und ich müsste das thema ist schreiben? Hilfee bin leicht am verzweifeln.

Antwort
von stefthemaster, 8

Past Tense und die Past progressiv(ing)

PastTense: The teacher cried yesterday.

Past progressiv: The teacher was eating.

Past Tense+progressiv: The teacher was eating while he saw a bird

Wenn etwas vor der Vorführung gespielt hat: Past progressiv

Während der Vorführung: Past Tense

~Stefthemaster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community