Welche Zahlungsart muss ich bei zalando benutzen?

4 Antworten

Nimmst Du Lastschrift - so kannst Du im Bedarfsfall den Betrag zurückbuchen lassen.

Bei Überweisung - sprich Zahlung per Rechnung - entscheidest Du "wann" und wieviel Du entsprechend der Rechnung bzw. zurückgesandter Ware bezahlst.

Bei PP hast Du ( Nutzung soweit keine Lieferung per Rechnung möglich ist ) zusätzlichen Käuferschutz.

Fazit : suche Dir etwas aus.

Rechnung hat natürlich Vorteile, du überweist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Rechnung, nur eben kann Zalando aufgrund der Bonität nein sagen.

Alternative zu Rechnung ist die Lastschrift.

Du nimmst "Rechnung" und bezahlst nach Erhalt den Betrag der beiliegenden Rechnung.