Frage von xxXMomoXxx, 37

Welche Zahlen kommen nach Trilliarden..?

Millionen

Milliarden

Billionen

Billiarden

Trillion

Trilliarden

...??!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerMartin,

hier Millionen 10^6 Milliarden 10^9 Billionen 10^12 Billiarden 10^15 Trillion 10^18 Trilliarde 10^21 Quadrillionen 10^24 Quadrilliarden 10^27 Quintillionen 10^30 Quintilliarden 10^33 Sextillionen 10^36 Sextilliarden 10^39 Septillionen 10^42 Septilliarden 10^45 Oktillionen 10^48 Oktilliarden 10^51 Nonillionen 10^54 Nonilliarden 10^57 Dezillionen 10^60 Deziliarden 10^63

Kommentar von GamerMartin ,

die Zahlen zeigen die Nullen

Antwort
von annHiebe19,

Quadrillionen, Quadrilliarden, Quintillionen, Quintrilliarden

Antwort
von Welfensammler,

Quadrillion und Quadrilliarde

Antwort
von dnsl9r,

Quadrillionen, Quadrilliarden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen