Welche würdest du lieber lernen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Spanisch 70%
Französisch 30%

8 Antworten

Französisch

weil es meine Muttersprache ist.

Spanisch mag ich auch, weil es relativ leicht zu verstehen ist.

Französisch

Hey! 🤗

Ich habe Französisch 5 Jahre lang gelernt und es ist eigentlich eine schöne Sprache aber nicht so einfach. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Französisch

Ich habe Französisch schon seit der 6. Klasse und ich mag diese Sprache sehr. Aber auch spanisch finde ich toll und hört sich schön an

Spanisch

Ich habe beide Sprachen gelernt, aber ich verwechsle sie immer, ich würde gern mein Spanisch vertiefen.

Ich mag Spanisch nicht. Französisch eigentlich auch nicht, aber naja.