Welche Wlan und blutooth karte passt auf dem MSI MPG Z390 Gaming plus mainboard?

2 Antworten

Ich kann diese empfehlen: https://www.caseking.de/gigabyte-wb1733d-i-wlan-bluetooth-5.0-adapter-pcie-802.11ac-zubt-006.html Das ist Dual Band WLAN und Bluetooth 5.0 auf einer Karte. Sie wird einfach in einen freien PCI Express Slot gesteckt. Es wird ausserdem eine leistungsstarke externe WLAN-Antenne mitgeliefert die man frei ausrichten kann. Man muss die mitgelieferte Treiber-CD installieren, sonst läuft sie nicht. Falls man kein Laufwerk hat, in der mitgelieferten Anleitung steht auch der Downloadlink des Treibers.

Ich habe diese auch und bin damit voll zufrieden.

Jede mit nem passenden Anschluss also Pci-e 1x oder PCI, alternativ geht auch USB.