Welche Weihnachtsgeschenke habt ihr schon gekauft, b.z.w. welche Weihnachtsgeschenke werdet ihr noch kaufen?

4 Antworten

Schon vor Wochen alles gekauft und verpackt

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok, aber die Frage war, welche Geschenke ihr gekauft habt. Also was.

Larimera  22.12.2023, 19:25
@BrigitteBabsi13

Ein paar Auszüge, sonst wird die Liste zu lang. Antike Taschenuhr, Bixl, Zeichenstifte, diverse Bücher, 2000Teile Puzzle, Heckenschere, Klamotten...

Larimera  22.12.2023, 19:40
@BrigitteBabsi13

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Nö. Die alte Kettensäge! Ich bin Lebendig und fit.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Larimera

😂🤣 du hättest „alte“ klein schreiben müssen. So ergibt das einen anderen Sinn……😆

Larimera  22.12.2023, 19:53
@BrigitteBabsi13

Eben nicht.... da sich das "Alte" auf die Kettensäge bezieht wird es in dem Fall groß geschrieben.

Die sind alle schon da, müssen nur noch verpackt werden. Ich hab heute auch die letzten Lebensmitteleinkäufe gemacht. Ich habe nicht die Absicht mich morgen, wenn in den Läden die Hölle auf Erden losbricht weil alle sich daran erinnern, dass ja Feiertage anstehen, noch irgendwas nachträglich kaufen zu müssen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Nachricht/Antwort

Spielzeug für die Enkel, was ich meinen Sohn und dessen Freundin noch kaufe weß ich nicht.
Hab kein Plan

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Naja….hast ja noch 1,5 Tage Zeit……..😂🤣

1. Nicht ein einziges.

2. Nicht ein einziges.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Das ist ja wohl ein starkes Stück…….nicht an einem Konsum-Fest teilzunehmen……

LeckermaulVK  22.12.2023, 19:12
@BrigitteBabsi13

Hihi. Ich lebe alleine inzwischen. Ich gestehe, dass ich früher mein Töchterchen mit Spielzeug überschüttet habe.Es hat ihr aber nicht geschadet. Sie ist ein dankbarer und liebevoller Mensch ❤️