Welche VR Brille?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Meta Quest 3 (550€) 60%
Meta Quest 2 (jetzt im Angebot für 299€) 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meta Quest 3 (550€)

Kommt ganz auf dein Budget an, aber die Quest 2 ist aktuell wirklich für einen sehr guten Preis zu haben. Wenn du also auf mehr Leistung und somit bessere Grafik und Mixed Reality verzichten kannst ist die Quest 2 noch immer eine gute VR Brille.
Wenn das Geld keine Rolle spielt nimm natürlich die 3er.

Meta Quest 3 (550€)

Lieber gleich eine neue. Hol dir lieber mit 512 gb. Denn neue gute Spiele verbrauchen sehr viel speicher

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
Meta Quest 2 (jetzt im Angebot für 299€)

schon viel Geld für eine IR-Sonnenbrille