Welche Vorteile habe ich wenn ich bei gmx.de (E-Mail Postfach) die Bezahltversion nehme?

1 Antwort

Einige hat Nemesis ja schon aufgeschrieben. Für mich sähe ich da keinen Vorteil, aber das ist ja subjektiv.

Das einzige was Bezahlkunden aus meiner Sicht als Vorteil haben ist, dass ihre Anliegen an GMX schriftlich oder über eine Ortsnetzrufnummer und nicht über eine teure 0900er Nummer wahrgenommen werden. Denn laut Bewertungen gibt es wohl auch für 3,99 € (?) pro Anruf mal Schwierigkeiten.