Welche von diesen Positionen findet ihr am besten?

9 Antworten

Ich kuschel zwar gerne vorm Einschlafen, aber beim Schlafen möchte ich ohne Berührungen sein und einfach für mich schlafen. Wie die beiden Partner dann im Schlaf angeordnet sind, ist völlig egal.

Im Allgemeinen bewegen sich Menschen im Schlaf, so dass die Schlafpositionen ohnehin sich ständig ändern werden. Es ist Quatsch, aus "mit dem Rücken zueinander" oder "mit den Gesichtern zueinander" irgendwas herausinterpretieren zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

1.3.4 und die letzte

Ich mag es zu kuscheln oder wenigstens körperkontakt zu haben

Vermutlich alle durch die Nacht, denn man weiß ja nicht, wie man sich so bewegt.

Wird es zu eng, dann Nr.7. das garantiert persönliche Entfaltung und kein Klammern vom Partner.

Keines von dem.

Ich liege immer (so ähnlich wie auf bild 7)

Auf den bauch ein bein angewinkelt beide hände unterm schönen kalten Kissen und Kopf richtung wand.

Zur Verhütung ist lediglich Position 3 nur eingeschränkt geeignet.

Bei den anderen kann nichts passieren.

Tamtamy  22.09.2023, 09:16

😁