Welche Unterhosen sind besser?

7 Antworten

Hi, wenn du beschnitten bist solltest du auf keinen fall web-boxershorts tragen. Ich empfehle dir irgend etwas anliegends slips oder Retroshorts sind einfach das beste

Du solltest als Beschnittener deine Eichel schützen, damit sie möglichst wenig ihrer "Empfindlichkeit" weiterhin verliert. Dazu solltest du jede unnötige Reibung an der Eichel vermeiden. So eine unnötige Reibung entsteht z.B. in weiten Boxershorts in denen der Penis frei herumhängt und dabei ständiger leichter Reibung ausgesetzt ist. Besser sind die eng anliegenden Modelle, in denen der Penis ohne unnötige Reibung vernünftig im Suspensorium, das ist der "Halbbeutel" vorne mit dem doppelten Stoff, untergebracht ist.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt sind ebenfalls eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.

Hey. Am besten du trägst Slips. Es wackelt nichts, verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt. Slips sind Super bequem und sehen total gut aus.

garcon moda - (Beschneidung, Unterhose)

Das ist ganz einfach... Kauf dir eine Boxershort, eine Retroshort und einen Slip und probiere dise drei Unterhosenarten alle ein paar Tage lang aus. Dann kannst du für dich entscheiden, welche du persönlich amb equemsten und geeigneten findest für deine Situation.

Sorry, aber das wirst du selbst herausfinden müssen.

Probiere doch unterschiedliche Modelle aus, dann wirst du es sehen