Welche Unterhosen im Sommer? (Junge)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Slip 33%
Boxershort 27%
Retroshort 24%
sonstiges 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slip

Jeder muss selbst entscheiden, was er am liebsten trägt und man sollte sich da auch nichts vorschreiben lassen! Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass Slips am besten sind, denn da ist alles gut verpackt, verrutscht nicht und baumelt auch nicht unnötig hin und her und dabei ist möglichst wenig Haut von Stoff bedekt, welcher wärmt!

Retroshort

die sind generell am schönsten bei Jungen, oder gar nix drunter geht auch im Sommer.

Leuchtturm77  11.07.2014, 00:02

unter ner kurzen Hose, Chino Hose, Jeans ist im Sommer nix drunter einfach das coolste....😊!!! Geb ich Dir voll recht!!!

Retroshort

Ich trage am liebsten Retroshorts. Diese sind eng anliegend und alles ist im Suspensorium gut aufgehoben und bleibt da wo es hin gehört. Es baumelt nichts und somit besteht auch nicht die Gefahr des einklemmens. Wichtig ist jedoch die richtige Größe und ein vernüftig (passend) ausgearbeitetes Suspensorium. Gerade das Suspensorium ist bei manchen "no-name" Produkten nicht empfehlenswert.

sonstiges

Ich trag im sommer gern nix drunter weil es dann so luftig rum baummelt. Ich trag dann meistens auch eine Sport Shorts das ist dann bequemer. Wenn ich allerdings unterwäsche tragen will dann greif ich oft zu Slips oder den weiten BOxershorts. Bei den Slips finde ich es gut das es eng anliegend sind und somit du mehr "kontrolle" hast. Bei den weiten BOxershort finde ich es gut das man mehr luft unten bekommt aber nicht zu viel wie wenn man keine Unterhose trägt. Aber schluss endlich muss du selbst entscheiden was du trage möchtes. Ich kann dir nur raten ziehe nix unten drunter :-)

Slip

Hey. Die Perfekte Unterwäsche gibt es nicht. Eine Boxershorts ist zwar etwas Luftiger hat aber man hat sehr viel Stoff in der Hose. Bei Retroshorts ist es noch schlimmer Mann hat viel Stoff in der Hose und man schwitzt so mehr. Ich würde dir raten Slips zu tragen.

Slips sind knapp geschnitten und habe so weniger Stoff. Und man Schwitzt nicht so. Außer dem wird alles zusammen gehalten und schlackert nicht so rum.

MfG CAD812

Emporio Armani Slip in Gelb.  - (Jungs, Umfrage, Abstimmung)