Welche Uhr?

Wie ist eure Meinung zu dieser Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2. Uhr 67%
1. Uhr 33%

3 Antworten

1. Uhr

Finde die zweite sieht billig aus.Die erste ist schön und sieht hochwertiger aus.

gogouz  14.03.2024, 16:29

finde ich auch

2. Uhr

Beides billige Modeuhren, aber ich würde meinen Lilienthal Berlin ist das kleinere Übel.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Lindner12
Fragesteller

Welche Uhr kannst du empfehlen?

NewMemer69  14.03.2024, 15:53
@Lindner12

Irgendein Modell von Seiko, Citizen, Casio oder Timex sollte sich finden, welches dem Design nahe kommt.

Klappstuhl001  14.03.2024, 15:45

kann sich ja nicht jeder ne rolex kaufen....

150 tacken sind für manchen ne ganze stange geld

NewMemer69  14.03.2024, 15:52
@Klappstuhl001

Das ist nicht der Punkt.

Es gibt für das Geld wesentlich bessere Uhren, die gezeigten sind nur billige Chinaproduktionen mit einem Markennamen drauf.

Es gibt übrigens auch für das Geld einer Rolex bessere Uhren, als die von Rolex.

Klappstuhl001  14.03.2024, 15:56
@NewMemer69

im netz steht ,lilienthal produziert ausschließlich in deutschland und nicht in china

Klappstuhl001  14.03.2024, 16:07
@NewMemer69

nicht alles was in deutschland produziert wird ,ist schrott. ich hab 2 glashütteuhren in meinem besitz

NewMemer69  14.03.2024, 16:12
@Klappstuhl001

Das ist ein gigantischer Qualitätsunterschied.

Alte Glashütteuhren sind so günstig, weil sie in der DDR Zeit Massenprodukte gewesen sind. Die Werke sind aber trotzdem genau so gut wie die von Anderen, teureren Marken dieser Zeit.

nicht alles was in deutschland produziert wird

Habe ich auch nie behauptet.

1. Uhr
  1. und 3.

Die zweite sieht so billlig aus