Welche Tiere gibt es in Kingdom Come Deliverance und wie ist die KI?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Rehe, Hirsche, Hasen, Wildschweine und Pferde. (Kühe, Hühner und Schafe glaub ich auch.) War vom Jagen sehr enttäuscht. Die Rehe sind ein wenig zu groß und bei mir liefen die Hasen nie wirklich weg, so dass ich vor ihnen stehend einen nach den anderen abschießen konnte. Auch die Wildschweine bemerken einen viel zu spät. Vielleicht haben die das aber mittlerweile gepatcht. Ansonsten ist das Spiel aber grandios, daher fand ich es sehr einfach, darüber hinweg zu sehen.

Konny86504  05.02.2024, 18:16

Die Grafik und die Open World sind in dem Spiel wirklich grandios. Sehr authentisch nachgebildet Mitteleuropa im 13 Jahrhundert. Aber Bären und Wölfe sollten da nicht fehlen. Die gab es da nämlich in Mitteleuropa