Welche Temperatur für eine NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarte?

3 Antworten

Zum Vergleich:
Hatte die 3070 in nem Micro Gehäuse bei Auslastung bis zu 80°

Und meine jetziges AMD Flaggschiff pendelt im Lian Li knapp bei 90° bei Vollauslastung 320Watt.

Also alles gut...

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

die Temperatur liegt noch absolut im Rahmen. Erst ab Temperaturen von über 95°C würde ich mir dann mal wirklich Sorgen machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experten Gsonz und scorpionking95 bestätigt

Die Temperatur ist absolut entspannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung