Welche Synchro findet ihr besser?

2 Antworten

Ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Ich schaue mir den Film zwar immer abwechselnd an, lass allerdings so viel Zeit dazwischen vergehen, dass ich schon wieder keinen direkten Vergleich mehr habe. Die neue Synchro ist ja jetzt auch keine völlige Katastrophe, da habe ich schon deutlich schlimmere Zweitsynchros gehört. Und außerdem hat die neue Synchro auch noch ein paar wenige Szenen mehr mit dabei.

Ich mag den Film aus dem Jahr 1973 lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber