Welche Switch Spiele sind auf meiner SD Karte?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
kenkaneki18
Fragesteller

Aber wird da überhaupt etwas angezeigt am PC?

Die Spiele sind ja kein unterstütztes Format von Windows

Moses1182  12.10.2022, 11:48
@kenkaneki18

Nehmen wir mal an du hast ein Regal und darin steht ein japanischen Buch. Um das Buch in ein anderes Regal stellen zu können, musst du ja nicht Japanisch können. So ist es auch mit den Daten. Um Daten zu kopieren, muss das Format nicht genutzt werden können. Es wird einfach kopiert oder übertragen.

pneu12  12.10.2022, 12:02
@kenkaneki18

Aber selbst wen die nicht unterstützt werden, werden die in irgendeiner Art angezeigt.

kenkaneki18
Fragesteller
@Moses1182

Hast dus schon mal ausprobiert oder woher weißt du, dass die Spiele angezeigt werden?

Moses1182  12.10.2022, 13:59
@kenkaneki18

Ich weiß es, da ich es gelernt habe. Datenübertragung hat nichts damit zu tun ob die Daten auch genutzt werden können. Probiere es aus und du wirst sehen, dass der Verfasser des Artikels, die Anderen hier und ich recht haben.

MichaelSAL74  12.10.2022, 14:01
@kenkaneki18

Jetzt mach doch einfach DAS was in dem Chipartikel drinsteht

Willst jetzt Deine Daten übertragen bzw retten oder noch 1000 Jahre rumlamentieren!?

Sorry, jetzt platzt mir echt mal der Kragen

kenkaneki18
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich werde jetzt deinen Account melden, da du mich nicht mit deinen provokanten Kommentaren in Ruhe lässt. Jeder hat sich hier an die Richtlinien zu halten, auch du!

MichaelSAL74  12.10.2022, 14:25
@kenkaneki18

Paß auf ich hab Dir den Link gegeben und nicht nur ich hab Dir geschrieben, daß Du es nach der Anleitung von dem Link einfach machen sollst

Und irgendwann hat man keinen Bock mehr sich das anzutun. Du fragst und fragst und fragst, dabei hast die Lösung schon längst präsentiert bekommen

Wenn Du mich als Provokativ erachtest.... Geh doch mal mit unseren Augen an Deine Vorgehesnweise ran und wenn DU dann wirklich objektiv bist, müßtest Du eingestehen, daß Du hier provokant rüber kommst

Aber mach nur. Wenn Du denkst, daß Du das mußt

kenkaneki18
Fragesteller
@pneu12

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Mir ist schon oft passiert, dass bestimmte Dateien nicht angezeigt wurden, da sie nicht von Windows unterstützt wurden. Im Moment kann ich meine Speicherkarte sowieso nicht entfernen

Falls du Nintendo switch online hast, sollten die Daten denke ich mal übertragen werden auf die neue switch