Welche Switch lite?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Türkis-blau 38%
Grau 31%
Pink 31%
Gelb 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grau

Grau ist wenigstens eine neutrale Farbe.

Und sie sticht nicht so ins Auge wie diese grellen Farben. Könnte das nicht unbedingt ab haben so eine helle Farbe im Hintergrund zu haben wenn ich mich auf den Monitor der Switch konzentrieren will.

PS: Ich würde mir nie eine Switch Lite kaufen.

HoneyBadger0  10.06.2020, 10:50
 Ich würde mir nie eine Switch Lite kaufen.

Seh ich auch so, zocke mit der Switch eig nie Handheld ... aber die ist auch denke ich eher an jüngere Menschen gerichtet, die ohne hin keinen Monitor/TV haben oder eben an Leute die nicht so viel Geld ausgeben wollen um Nintendo Spiele zu spielen.

Nexana00  10.06.2020, 12:31
@HoneyBadger0

Ich zocke auch fast nie Handheld...

Die Switch ist einfach nicht die Konsole die ich als handlich genug dafür ansehe.
Die Akkulaufzeit ist auch nicht so gut.

Und auch die Situationen wo ich die Handheld Funktion nutzen will ist eher selten.

Pink

Ich find sie in pink am schönsten. Habe aber eine alte geflashte Switch, die mir deutlich lieber ist. Die Lite wäre verdammt cool an sich, weil sie schön leicht ist und mir die pinke echt gut gefällt, aber die Möglichkeiten der alten sind halt deutlich besser

Grau

grau Aber würde mir nie eine Switch kaufen