Welche Süßigkeiten kann man nicht in der Türkei kaufen?

3 Antworten

In der Türkei gibt es ähnliches wie Nutella, das ist auch nicht so beliebt.

Eher beliebt würden  die ,,Kinder,, Produkte. Also zB Kinder Schokolade, Kinder Maxi King usw.-werden, wenn du sie hinbringst.

Ich würde vielleicht eher etwas "typisch deutsches" kaufen. Keine Ahnung vielleicht Prinzenrolle, Knoppers, Lindtschokolade, Ahoibrause, Rittersport oder sowas. Aber ich kann dir auch nicht versprechen, dass es sowas in der Türkei nicht doch gibt.

Ich war vor einem Jahr in der Türkei und es gibt dort alles.Die Kinder produkte gibt es dort auch.Schokolade schmilzt schnell bis es dort ankommt,besser wären Bonbons .