Welche Strafe erwartet einen?

4 Antworten

Das mit der Ohrfeige solltest Du Dir gut überlegen. Dort geht die Polizei nicht so gut und zimperlich mit Straftätern um wie hier in D.

Nachdem er Dich erschossen hat, müssen Deine Angehörigen auch noch die Überführungs- und Beerdigungskosten bezahlen.

Du wirst Gewaltsam zu Boden gebracht vielleicht auch getasert und mit Pfefferspray besprüht! Dann Wirste festgenommen und wirst zur wache gebracht. Wirst wahrscheinlich ne Geldstrafe bekommen oder der Polizist verklagt dich ist in Amerika ein sehr einfacher Weg aus jemanden Geld Rauszuschlagen. Und wenn du in Augen der meistens hellhäutigen Polizisten die "falsche" Hautfarbe hast ist das dein Todesurteil was in letzter Zeit leider öfter passiert da wird der Taser Mal gerne mit der Dienstwaffe vertauscht 🤦🏽‍♂️ .

du bekommst genau DAS was in den Staaten dafür vorgesehen ist .... lass dich überraschen