Welche strafe droht wenn mein kennzeichen am motorrad zu schräg ist bzw nich vorschriftsmäsig angebracht ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die strafe ist nicht hoch, das stimmt.

mängelkarte halt.

aber du must auch wissen: das numemrschild ist das auffälligste, das heiß der Polizeiwagen der hinterdir fährt oder an dir vorbei- dersagt sich gleich: na den ziehen wir doch mal raus, da ist bestimmt noch mehr. Auspuff, KTM = gedrosselt- ist die drossel da, reifen, 

du bist ebend ein magnet ohne ende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedhelp1994
02.11.2016, 17:11

Also das motorrad hat 1.500 runter also drossel ist drinn der auspuff hat abe alles vorschriftsmäsig nur das kennzeichen nicht die reifen sind nagelneu . Kann ich probleme mit der probezeit und punkten kriegen?..

0

Hallo,

du bekommst einen Mängelbericht und ein Verwarnungsgeld.

Auf dem Mängelbericht wird eingetragen, bis wann und wo du dein Moped vorführen musst, natürlich in einem ordnungsgemäßen Zustand.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?