Welche strafe droht wenn mein kennzeichen am motorrad zu schräg ist bzw nich vorschriftsmäsig angebracht ist?

4 Antworten

Hallo,

du bekommst einen Mängelbericht und ein Verwarnungsgeld.

Auf dem Mängelbericht wird eingetragen, bis wann und wo du dein Moped vorführen musst, natürlich in einem ordnungsgemäßen Zustand.

Gruß

1. Kein Bild 2. Kenne ich keine Kathi m

ineedhelp1994
Fragesteller

Sorry bild ging  iwie nich . Kathi m ist ktm

die strafe ist nicht hoch, das stimmt.

mängelkarte halt.

aber du must auch wissen: das numemrschild ist das auffälligste, das heiß der Polizeiwagen der hinterdir fährt oder an dir vorbei- dersagt sich gleich: na den ziehen wir doch mal raus, da ist bestimmt noch mehr. Auspuff, KTM = gedrosselt- ist die drossel da, reifen,

du bist ebend ein magnet ohne ende.

ineedhelp1994
Fragesteller

Also das motorrad hat 1.500 runter also drossel ist drinn der auspuff hat abe alles vorschriftsmäsig nur das kennzeichen nicht die reifen sind nagelneu . Kann ich probleme mit der probezeit und punkten kriegen?..

matrix791  02.11.2016, 20:17
@ineedhelp1994

nein-

was haben die km mit der drossel zu tun ?

Höchstens ein Bußgeld iHv €50