Welche Stimmübungen?

2 Antworten

Wenn du gar nicht singen kannst, helfen auch die besten Stimmübungen nichts.

Dann bleibt dir nur noch vorher ein bekannter Schauspieler zu werden, dann lassen sie dich vielleicht auch trotz absolut fehlendem Gesangstalent in einem Musical mitspielen und singen. *hust* Pierce Brosnan *hust*

Verofant  08.01.2024, 15:04

Oder er schlüpft in ein Tier-Kostüm und läuft dann auf der Bühne rum. 🦁🐻‍❄️🦓☝️

Hallo,

ich benutze immer diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=YCLyAmXtpfY&t=256s&pp=ygUfdm9jYWwgdHJhaW5pbmcgZXhlcmNpc2VzIGZlbWFsZQ%3D%3D

Schau da mal rein. Der Kanal hat auch noch ein paar andere Übungen, die man gut zu Hause machen kann. Wenn du das Singen ernsthaft weiterverfolgen willst, würde ich dir empfehlen, ein paar Gesangsstunden zu nehmen. Hör dich mal bei einer Musikschule um oder schau im Internet.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruß,

Ruby

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin semiprofessionelle Musicaldarstellerin.