Welche Stellung findet ihr am besten und erklärt mal wie man die macht?

8 Antworten

Hey,

erst einmal alles Gute zum Geburtstag.

Zu deiner Frage – Ich persönlich bevorzuge die „normale“ Stellung, das heißt in meinen Augen Frau unten und Mann oben. Du weißt sicherlich, was da passiert. Am besten finde ich, wenn der Mann quasi den Hauptteil übernimmt und man als Frau da liegt, und nur leichte Bewegungen machen muss. Ebenfalls gut finde ich die Position, bei der die Frau bspw. auf allen vieren im Bett kniet, falls du dir darunter was vorstellen kannst also ähnlich wie ein Hund, der Mann steht dahinter und dringt dann eben so in ein beliebiges Loch ein.

Denk auf jeden Fall dran, dass es auf diese Frage keine bestimmte Antwort gibt da jeder seine eigenen Vorlieben hat. Jeder muss das selbst individuell herausfinden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

LG

Da gibt es unglaublich vieles, was Spaß machen kann. Das Schönste daran ist es, alles nach und nach mit viel Spaß und Lust auszuprobieren. Dabei findet man auch heraus, was einem persönlich am besten gefällt.

Ich komme immer wieder bei Doggy (von hinten, sie auf den Knien, ihr Oberkörper flach auf dem Bett oder aber auch nach oben gestreckt) oder bei Reiterstellung (vor- oder rückwärts) heraus, die ich beide besonders intensiv finde.

Manchmal, vor allem, wenn es einen gerade besonders spontan oder wild „überkommt“, ist es aber auch im Stehen schön (geht halt fast überall) oder einfach so auf dem Küchentisch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ick mags wenn meine partnerin mich mit dem arsch zu mir reitet, sie liebt es, wenn sie mit zwei großen kissen unterm bauch da liegt und ich sie von hinten nehmen (nicht anal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elefantenstellung (Frau liegt auf den Bauch mit etwas gespreizten Beinen) . Dann Doggy müsste eig jeder wissen. Die umgekehrte Reiterstellung (wenn sich die Frau umdreht und man ihren Po dabei sieht, also man kann beobachten wie halt der Schwanz immer wieder rein oder raus geht.

Beim boxen mag ich die normale Beinstellund am besten also wo die Füße ungefähr einen halben meter oder bisschen mehr voneinander entfernt sind. Was die Arme angeht hab ich meine Arme nah an meinen Seiten und meine Hände an meiner Wange. Es ist eigentlich ganz einfach, pass bei den Beinen auf das du stabil stehst und ein Bein nicht einfach weggekickt werden kann, und bei den Armen passt du nur auf das dein Kiefer oder dein unterer Oberkörper nicht getroffen werden kann