Welche Städte in Deutschland mögt ihr? Und welche nicht?

8 Antworten

Ich mag unter den größeren ganz gern Berlin, Hamburg, München, Köln, Bremen Hannover, Leipzig Dresden, Nürnberg, Duisburg, nicht so gern: Frankfurt/M, Stuttgart, Düsseldorf. Von den kleinen Großstädten mag ich Lübeck, Erfurt, Halle, Potsdam, Bonn, Freiburg, Oldenburg

An mittelgroßen Städten mag ich Göttingen, Lüneburg, Jena, Flensburg und es gibt auch ein paar kleinere Städte, die ich sehr schön finde: Plauen, Husum, Jever, Wittenberg, Meißen, Wernigerode, Halberstadt, Quedlinburg, Nördlingen, Lindau und ein paar andere.

Städte, die mir gefallen:

  • Dresden
  • Hamburg
  • Heidelberg
  • Wernigerode
  • Potsdam
  • Kassel
  • Weimar

Städte, die mir nicht gefallen:

  • Berlin
  • Frankfurt (Main)
  • Köln
  • Cottbus
  • Fulda
  • Bonn
  • Halle (Saale)

Ist nur eine Auswahl, die Liste könnte länger sein.

Mir gefallen Düsseldorf, Trier und Aachen sehr gerne 🥰

Am wenigsten mag ich Köln, obwohl ich da öfter bin zum shoppen. Allerdings finde ich Köln schon zu chaotisch, dreckig und vorallem finde ich viele Menschen dort irgendwie komisch.

Es gibt eigentlich keine die ich bevorzuge...

Aber irgendwie mag ich Mainz nicht

Regensburg ist die beste Stadt natürlich.