Welche Stadt lohnt sich mehr für 1 woche?

2 Antworten

Bevor der jetztige anarchokapitalistische Präsident in Argentinien regierte, hätte ich mit Sicherheit Buenos Aires gewählt, da urbaner und europäischer. Inzwischen würde ich schwanken, da die Lebensverhältnisse in Argentinien schwieriger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereise seit 1980 Brasilien regelmässig, spreche Portugiesis

Wie will man sich denn das leisten, wenn man, wie wir lesen, finanziell nicht zurecht kommt?