Welche Spiele könnte ich sonst noch auf dem PC zocken?

5 Antworten

Bei den specs hast du eine relativ gute Auswahl an Spielen.

Geh einfach auf Steam und Filter nach Genre, Preis, etc. und du findest bestimmt was.

Woher ich das weiß:Hobby

Wildfuchs65
Fragesteller

Würde gerne Stray zocken,allerdings steht auf Steam das man dafür Directx12 braucht. Ich vermute mal das mein Mainboard Directx11 haben wird. Würde das trotzdem darauf laufen?

Heretowin37  18.08.2023, 10:54
@Wildfuchs65

Probier es mal aus, oft funktioniert es trotzdem. Es kann sein das du einen Treiber updaten musst.

Wildfuchs65
Fragesteller

Auf Phasmo hätte ich übelst Bock oder DBD 😅

Soweit kannst du fast alles spielen mit den Specs.

Persönliche Empfehlung wäre DayZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich alle Spiele, auch die heutigen mit Auflösung unterhalb von HD und minimalen Grafikdetails.

Wildfuchs65
Fragesteller

Würde gerne Stray zocken,allerdings steht auf Steam das man dafür Directx12 braucht. Ich vermute mal das mein Mainboard Directx11 haben wird. Würde das trotzdem darauf laufen?

Usj89  17.08.2023, 20:10
@Wildfuchs65

Kannst du zocken. DirectX 12 wird von deiner GPU unterstützt.

Skyrim

Tropico

Total War Shogun

World of Tanks.