Welche Sneaker soll ich mir kaufen, welche findet ihr am besten?

7 Antworten

Nichts wirklich Schönes dabei... Kauf dir ein Paar High Cut Vans... Die sind bequemer, halten länger und kosten weniger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unicorn570
Fragesteller

Danke für die Idee schau ich mir gleich mal an 🫶🏼🫶🏼

Ich finde die ersten am besten. Würde ich mir kaufen.

unicorn570
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 🫶🏼🫶🏼

Von den Bildern find ich die auf dem ersten Bild am besten.

unicorn570
Fragesteller

Dankeschön

Ich finde die 3. Am schönsten würde die mir selber holen HHSHS:)❤️

Die 4 bzw. 5 fünften finde ich jetzt am schönsten. Dazu passt am besten eine skinny jeans mit fast jedem Oberteil 🙈

unicorn570
Fragesteller

Das sind auch meine Liebinge und die hab ich ausversehen zweimal rein gemacht 🤭 danke