Frage von isaacclark4, 124

Welche sind die besten Zigaretten?

Hey !

Welche zigaretten sind die besten od. schmecken am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 61

Hallo isaacclarck4,

Also ich kann dir West Special Red empfehlen! Günstiger Preis und guter Geschmack!

MfG strakederX

Antwort
von MrBurner107, 89

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag Bostons, John Players und Marlboros am liebsten.

Antwort
von Meela99, 85

Das sieht jeder anders, mir persönlich schmecken Zigaretten generell nicht, am Besten aber noch "Menthol-Zigaretten" die nach Minze schmecken und frischer sind als die anderen :)

Antwort
von pelzhase, 38

Das ist geschmackssache. Hast du Lust, rauche Dich durch das Zigi-Angebot durch, merke Dir die guten Geschmäcker, die rauchst Du weiterhin. Selbs habe ich auch verschiedene Marken, je nach Lust und Laune.

Antwort
von Smudo1284, 52

für mich sind die besten zigaretten selbstgestopfte mit pueblo blue tabak ( ohne zusätze ), der ist schön stark, aber nach irgendwas schmecken tut es nicht. 

alle anderen tabake oder zigaretten von marlboro oder anderen parfümierten marken kann ich nicht ab, ich kriege von parfümierten glimmstengeln auf dauer hals-oder kopfschmerzen.

und fertige filterzigaretten sind mir zu fest, habe das gefühl da kommt gar nix, wenn man zieht, bei meinen gestopften bestimme ich die festigkeit meiner zigarette selbst.

Antwort
von lost2000, 53

Marlboro Red.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community