Welche sind die besten Zigaretten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo isaacclarck4,

Also ich kann dir West Special Red empfehlen! Günstiger Preis und guter Geschmack!

MfG strakederX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überzeugter Raucher und Leiter des Paderborner Fanclubs

für mich sind die besten zigaretten selbstgestopfte mit pueblo blue tabak ( ohne zusätze ), der ist schön stark, aber nach irgendwas schmecken tut es nicht.

alle anderen tabake oder zigaretten von marlboro oder anderen parfümierten marken kann ich nicht ab, ich kriege von parfümierten glimmstengeln auf dauer hals-oder kopfschmerzen.

und fertige filterzigaretten sind mir zu fest, habe das gefühl da kommt gar nix, wenn man zieht, bei meinen gestopften bestimme ich die festigkeit meiner zigarette selbst.

Das ist geschmackssache. Hast du Lust, rauche Dich durch das Zigi-Angebot durch, merke Dir die guten Geschmäcker, die rauchst Du weiterhin. Selbs habe ich auch verschiedene Marken, je nach Lust und Laune.

Das sieht jeder anders, mir persönlich schmecken Zigaretten generell nicht, am Besten aber noch "Menthol-Zigaretten" die nach Minze schmecken und frischer sind als die anderen :)

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag Bostons, John Players und Marlboros am liebsten.