Auf Amazon kauft man keine PC Systeme geschweige Laptops !

https://www.golem.de/news/ryzen-mobile-7000-amd-steckt-16-zen4-kerne-und-rdna3-in-laptops-2301-170973.html

Besser die 7XXX Serie nehmen nicht die 6XXX Serie.

Zitat aus der Quelle:

Die HS-Serie soll ab März 2023 über OEM verfügbar sein und nutzt mit 4 nm den derzeit fortschrittlichsten Fertigungsprozess in AMDs Portfolio.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

NeroxCrafter
Fragesteller

Ich sagte Hilfe und keine amazon tutorials

Wenn es um ein kleines Projekt geht, würde ich überlegen ein Nvidia-System zu nehmen. Mit Experiance, setzt ein RTX Modell voraus, kann man schnell ins YT einsteigen.

NeroxCrafter
Fragesteller

Darf nur den laptop behalten eltern