Welche Serie kommt The Good Doctor am nächsten bzw. ist empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Die vierte Staffel kann man bereits auf deutsch streamen via Sky. 😉

Schaue ich selbst sehr gern.

Alternativen, die in die Richtung gehen, kenne ich leider nicht wirklich. Evtl Code Black oder Grey’s Anatomy, aber so ganz dasselbe ist es leider nicht.

Viele Grüße

MrDog

Lukas
Fragesteller

Geht das über dieses Sky Ticket oder wie läuft das ab? Falls du darüber Bescheid weißt. Staffel 3 schaue ich mir gerade über TVNOW Premium an. Die ersten beiden Staffeln habe ich über Amazon Prime angeschaut. Die dritte Staffel hätte 30 Euro gekostet, was ich etwas happig fand. Bei TVNOW habe ich jetzt einen kostenlosen Monat und danach kostet es 5 Euro pro Monat. Mehr als zwei Monate werde ich auch nicht brauchen. ^^

MrDog  02.06.2021, 19:15
@Lukas

Puh weiß ich ehrlich gesagt nicht. Könnte über Sky Ticket funktionieren, zumindest Staffel 1,2 und 4. Ansonsten ab Sky Starter ist es über Sky Go auf Abruf verfügbar.

Lukas
Fragesteller
@MrDog

Danke! Muss ich mich mal genauer drüber informieren. Aber alle Folgen sind glaube noch nicht draußen, oder?

MrDog  02.06.2021, 19:16
@Lukas

1-16 müssten es aktuell sein, kommen immer wöchentlich zwei neue dazu.

Lukas
Fragesteller
@MrDog

Alles klar. Danke! ^^ Ich hätte ja gerne generell noch mehr Serien, aber da ich Serien halt nie großartig verfolgt habe, weiß ich nicht, was mir gefallen könnte. :D The Good Doctor und Smallville sind die einzigen, die ich mir komplett angeschaut habe. Gibt schon noch ein paar andere Serien, die ich ganz gern mag, aber danach kann man sich glaube nicht so ganz richten. King of Queens zum Beispiel.

Also ich kann dir auch Monk und Young Sheldon empfehlen.

Adrian Monk und Sheldon Cooper sind nämlich aufgrund ihrer besonderen Art auch eher Einzelgänger, die aber eben wegen ihrer genialen Art auffallen und immer wieder in besonderen Situationen helfen können.

Ansonsten findest du hier noch weitere Krankenhaus-Serien:

https://suchefilme.com/wie/28722-the-good-doctor

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Dr House ist auch echt cool🤣

Oder du meinst den Schauspieler dann empfehle ich Bates Motel😉