Welche Schuhgröße findet ihr bei Mädchen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

37 33%
38 19%
40 19%
39 10%
42 10%
41 5%
43 5%

7 Antworten

Je kleiner desto besser / schöner finde ich. Natürlich kommts auch auf die Pflege der Füße an.

Aber rein von der Schuhgröße finde ich kleinere Füße besser.

Ich habe 5 1/2, was etwa Größe 38 entspricht. Bin klein. Nur 1,57 m...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrUnknown222
Fragesteller

Naja 157 ist jetzt nicht soooo klein:)

Birgitmarion  08.06.2022, 14:12
@MrUnknown222

Das sehe ich nicht so. Man wird oft nicht ernst genommen und muss sich sehr durchboxen.

MrUnknown222
Fragesteller
@Birgitmarion

Ja da hast du natürlich sich recht, aber mir zb ist das persönlich komplett egal ob jmd groß oder klein oder sonstwas ist

Du hast 52 vergessen. Finde ich zumindest sehr attraktiv.

42,weil meine Freundin die auch hat.

Find kleine Füße bei Mädchen besser