Welche Schokolade mögt ihram liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Vollmilch Schokolade 43%
Dunkle Schokolade 29%
Zartbitter Schokolade 18%
Weiße Schokolade 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkle Schokolade

Echter Schokolade Geschmack

Macht am meisten glücklich

Vollmilch Schokolade ist nur billige gestreckte Schokolade. Aber nicht mit echter Vollmilch wie man vermuten würde

Weiße Schokolade ist eigentlich gar keine Schokolade und dürfte normalerweise gar nicht so heißen.

Es fehlt ihr die wichtigste Zutat

NackterGerd  04.05.2024, 06:57

Danke für den 🌟 🤩

Zartbitter Schokolade

Ich liiiebe ja Zartbitter. Andere können das irgendwie nie verstehen😅

Weiße Schokolade

Die Triolade von Milka hat Vollmilch, Zartbitter und weisse Schokolade enthalten, ich finde, dass sie einen besonderen Geschmack hat.

Bild zum Beitrag

REWE

 - (Süßigkeiten, Schokolade, Zucker)
tomkom99  03.05.2024, 18:12

🍫😋

Vollmilch Schokolade

Weiße Schokolade finde ich mittlerweile irgendwie zu süß und bittere esse ich nicht soooo oft

NackterGerd  03.05.2024, 07:15

Weiße besteht ja auch nur aus Butter/Fett und Zucker

Dürfte eigentlich gar nicht Schokolade heißen, da die wichtigste Zutat fehlt

Aber Vollmilchschokolade dürfte eigentlich auch nicht so heißen

Es ist ja keine Vollmilch, noch nichtmal Milch enthalten sondern nur billiges Milchpulver und viel Laktose (bzw Milchzucker)

Ich mag jede Schokolade.
Schokolade ist halt geil.