Welche Schokolade mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Vollmilch 52%
Zartbitter 23%
Andere 19%
Weiße Schokolade 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollmilch

Hallo, Kleib.

Meine Lieblingsschokolade ist die Vollmilchschokolade von Lindt.

Aber mein absoluter Favorit ist der Mars Riegel.

Bild zum Beitrag

Diese Marstorte habe ich vor 2 Jahren vo meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich habe mich riesig gefreut. Es hat tatsächlich auch eine ganze Zeit gedauert, bis ich sie " vernichtet " habe.🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)
Vollmilch

Ich mag von den genannten nur Vollmilch. Weiße Schokolade schmeckt nicht so lange und Zartbitter, ne danke 🤢

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Andere

Alle Sorten ausser Zartbitter esse ich gern, momentan auch die weisse Milka, aber ganz besonders mag ich die Lindt Kugeln, sie sind sehr abwechslungsreich

Bild zum Beitrag

QVC

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)
Andere

Hallo Kleib, 👋

Welche Schokolade mögt ihr?

ich mag nur hochwertige, dunkle Schokolade

🍫 mit 60 - 70 % Kakao.😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Vollmilch

Kommt drauf an, wenn ich Schokolade in Masse essen möchte, dann Vollmilch. Wenn ich einen kleinen Genießermoment habe dann Zartbitter hihi