Welche Sammelkarten hast du?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pokemon 75%
Magic 25%
Locarna 0%
One Piece 0%
Warhammer 0%
123Neu  08.10.2023, 18:20

Wo kann man Star Wars auswählen?

Batzbox
Fragesteller

Aw und komis

123Neu  10.10.2023, 02:07

Was soll das bedeuten?

Batzbox
Fragesteller

Antworten ohne etwas auszuwählen. Würde gleichzeitig die warscheinlichkeit erhöhen die beste Antwort zu geben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokemon

Pokemon, Digimon und YGO

Vor allem habe ich Pokemon, spiele es aber nicht professionell, sondern just for fun.

Hatte früher Star Wars Sammelkarten gekauft gehabt, ich glaub heutzutage kann man diese nicht mehr auf dem Markt kaufen.

Gar keine.

Aber würdest du für diese eine Karte 298.000 Yen, also 1899 Euro bezahlen?

Bild zum Beitrag

Ich dachte, ich sehe nicht recht. 😳😳😳

 - (Karten, Sammelkartenspiel)
Pokemon

Pokemon und Weiss Schwarz. Auch ein bisschen Yugioh, aber nur ein Deck