Welche redbull Sorte mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Ich liebe den grünen, den lilanen und die neue Summer Edition.

Und ich mag auch den Redbull Peach gerne, aber leider kostet der 3€

Die Orange, mit Pfirsich und Erdbeer Geschmack. Die grüne Variante schmeckt auch gut.

Ich mag alle Sorten gern, obwohl ich selbst ja noch nie RedBull getrunken habe: Die Landschaft ist schließlich voll von weggeworfenen leeren Dosen (oft leider kraftvoll zerdrückt oder sonstwie beschädigt), die ich jede für 25 Cent Pfanderstattung bei den Händlern abgebe. Ich liebe die blaue Originalversion, weil ich davon mit Abstand die allermeisten finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren